29 # Warmweißes Licht IP65 Quantum Board Grow Light

Kurze Beschreibung:


  • Leistung:110W-220W-440W-660W
  • Stromspannung:100-277 V
  • PF:>0,95/0,98
  • Lebensdauer:50000
  • Winkel:180°
  • Authentifizierung :

    1 (11) 1 (3)

    Produktdetail

    Art.-Nr.

    Stromspannung

    [v]

    Leistung

    [w]

    PPF

    [μmol/s]

    PF

    Lebensdauer

    [H]

    Material

    Größe

    [L*B*Hmm]

    PGL606-110W-29#-G1

    100-277

    110

    286

    0,98

    50000

    Alu.

    300*240*55

    PGL606-220W-29#-G1

    100-277

    220

    572

    0,98

    50000

    Alu.

    450*300*55

    PGL606-440W-29#-G1

    100-277

    440

    1144

    0,95

    50000

    Alu.

    600*480*55

    PGL606-660W-29#-G1

    100-277

    660

    1716

    0,95

    50000

    Alu.

    600*720*55

    YOURLITE PGL606 Quantum Board Grow Light unterscheidet sich von der traditionellen Pflanzenwachstumslampe.Die Vorteile dieser Art von Lampen sind niedriger Energieverbrauch, geringe Wärmeentwicklung, lange Lebensdauer, Umweltschutz und so weiter.Entsprechend den Eigenschaften verschiedener Pflanzen werden unterschiedliche Lichtverteilungsschemata entwickelt, um dem Wachstum und der Anwendung verschiedener Pflanzen gerecht zu werden.Der wichtigste Punkt ist, dass wir den Lichtwinkel und die Lichtposition so gestaltet haben, dass sie für viele Arten von Pflanzen am besten geeignet sind.

    Unser PGL606 Quantum Board Grow Light hat viele Stärken wie folgt:

    Hohe Effizienz und geringer Energieverbrauch: Die Pflanzenwachstumslampe verwendet die neueste hochwertige SMD-LED-Technologie.Die Hochenergie-LED sorgt für einen gleichmäßigeren Lichteinfall.Im Vergleich zu HPS hat das Pflanzenwachstumslicht eine höhere Lichtausnutzung und einen geringeren Stromverbrauch.

    Vollständig versiegeltes und wasserdichtes DesignmitIP65: Unser Quantum Board Grow Light mit einem dicken Aluminiumprofil ist vollständig versiegelt und wasserdicht, sodass das Produkt IP65 wasserdicht und staubdicht erreichen kann, was bedeutet, dass es sicher verwendet werden kann, egal ob es sich im Regen im Freien oder in einer feuchten Innenumgebung befindet.Das Gießen der Pflanzen hat keinen Einfluss auf den normalen Betrieb der Pflanzenwachstumslampe.

    Kein Geräuschund gutWärmeableitung: Das Design bietet eine geräuschfreie Umgebung, während ein solider Aluminiumheizkörper und ein Konvektionsdesign die Wärme rechtzeitig abführen können und einfach zu installieren sind.Der wasserdichte Stromanschluss reduziert die Perlglanzdämpfung der Lampe, sichert die Lebensdauer der Lampe und verlängert die Lebensdauer auf mehr als 50.000 Stunden.

    Höhere Ausbeute und breites Anwendungsspektrum: Quantum Board Grow Light liefert photosynthetische Nährstoffe für das Pflanzenwachstum, selbst wenn Pflanzen kein Sonnenlicht haben, kann das Pflanzenwachstum effizient fördern und die Überlebensrate und den Ertrag verschiedener Pflanzenarten verbessern.

    YOURLITE Quantum Board Grow Light spielt eine wichtige Rolle bei der Förderung des Pflanzenwachstums.YOURLITE kann Ihnen die besten Produkte und Dienstleistungen anbieten.Wir glauben, dass YOURLITE PGL606 Quantum Board Grow Light auch die beste Wahl für Sie ist.


  • Bisherige
  • Nächste

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

29# Warm White Light IP65 Quantum Board Grow Light

Short Description:


  • Wattage: 110W-220W-440W-660W
  • Voltage: 100-277V
  • PF: >0.95/0.98
  • Life time: 50000
  • Angle: 180°
  • Authentication :

    1 (11) 1 (3)

    Product Detail

    Item No.

    Voltage

    [v]

    Wattage

    [w]

    PPF

    [μmol/s]

    PF

    Life time

    [H]

    Material

    Size

    [L*W*Hmm]

    PGL606-110W-29#-G1

    100-277

    110

    286

    0.98

    50000

    Alu.

    300*240*55

    PGL606-220W-29#-G1

    100-277

    220

    572

    0.98

    50000

    Alu.

    450*300*55

    PGL606-440W-29#-G1

    100-277

    440

    1144

    0.95

    50000

    Alu.

    600*480*55

    PGL606-660W-29#-G1

    100-277

    660

    1716

    0.95

    50000

    Alu.

    600*720*55

    YOURLITE PGL606 Quantum Board Grow Light is distinguished from the traditional plant growth lamp. The advantages of this kind of lamp are low energy consumption, low heat, long life, environmental protection, and so on. According to the characteristics of different plants, different light distribution schemes are designed to suit the growth and application of different plants. The most important point is that we designed luminous angle and light position to make it most suitable for many kinds of plants.

    Our PGL606 Quantum Board Grow Light has many strong points as following:

    High efficiency and low energy consumption: The plant growth lamp adopts the latest high-quality SMD LED technology. The high-energy LED provides more uniform light penetration. Compared with HPS, the plant growth light has higher light utilization and lower power consumption.

    Fully sealed and waterproof design with IP65: Our Quantum Board Grow Light with a thick aluminum profile is completely sealed and waterproof, so the product can reach IP65 waterproof and dustproof, which means it can be used safely whether it is in outdoor rain or indoor humid environment. Watering the plants will not affect the normal operation of the plant growth lamp.

    No noise and good heat dissipation: The design provides a noise-free environment, meanwhile, a solid aluminum radiator and convection design can dissipate heat in time, and it is easy to install. The waterproof power connector reduces the pearlescent attenuation of the lamp, ensures the service life of the lamp, and extends the lifetime of more than 50,000 hours.

    Higher yield and wide range of applications: Quantum Board Grow Light provides photosynthetic nutrients for plant growth even plants are lacking sunlight, also can efficiently promote plant growth and improve the survival rate and yield of different kinds of plants.

    YOURLITE Quantum Board Grow Light plays an important role in promoting plant growth. YOURLITE can provide you with the best products and services. We believe that YOURLITE PGL606 Quantum Board Grow Light is also the best choice for you.


  • Previous
  • Next

  • Write your message here and send it to us